« Lovegra kaufen

Kundenrezensionen zu Lovegra

Christel 11.11.2019

Natürlich, es ist nicht gut, Pillen zu teilen. Wenn diese Dosierung nicht eignet, und Nebeneffekte verursacht, ist es besser anderes Präparat zu finden. Mir gefällt Lovegra! Ich bin sehr zufrieden.

Betti 06.08.2019

Ich glaube auch, dass es ist besser eine Alternative mit niedriger Dosierung zu finden, als Pillen zu teilen. Diese sind die Filmtabletten, um den Magen zu schützen. Wenn man Pillen teilt, weiss Du welche Wirkung hat dies auf deinen Körper???

Jul21 13.11.2018

Hallo Ameli, ich verwende auch eine Halbe von Lovegra. Die Wirkung ist mild und effektiv. Meine Störungen sind aber nicht intensiv und ich kann sagen, dass ich diese Pille verwende, um Empfindungen heller zu machen. Wenn Lovegra einige Schwierigkeiten verursacht, ist es besser sich an einen Arzt zu wenden. Viel Erfolg

Ameli 08.11.2018

Dies ist ein sehr wirksames Präparat für Frauen, aber es eignet mich nicht. Ich habe starke Kopfschmerzen und Probleme mit dem Magen nach der Anwendung. Ich versuche Alternative zu finden, aber es ist leider erfolglos. Wer weiß, kann ich Pille teilen?

Jul21 09.01.2018

Bestelle es schon zum dritten mal – 4 Bonus Pillen freuen mich sehr!
Bei mir wirkt es super, sogar wenn ich eine halbe Tablette nehme.
Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.
Danke!

Eigene Rezension erstellen
Webseitenfreundlichkeit
Versand Zufriedenheit
Preis / Leistung
Empfehlung