cialis generika kaufen

Cialis und sexuelle Dysfunktion

Meine Partnerin ist total erstaunt. Mein Geheimnis ist Tadalafil (Cialis Generic), denn es wirkt schnell und dauerhaft

Warum ich? Diese Frage stellt sich wohl jeder, wenn er in einem intimen Moment nicht in der Lage ist eine feste Erektion zu erlangen oder diese während der gesamten Zeit zu halten. Warum bin ich nur älter als 45 Jahre geworden? Denn ab 40 kann Sex zu einem Problem werden…

Nichtsdestotrotz, wenn sich ein Mann in einer ähnlichen Situation befindet, sollte er nicht vergessen, dass es sich bei erektiler Dysfunktion um ein Problem handelt von dem weltweit Millionen von Männern betroffen sind. Weiters ist zu beachten, dass die Forschung auf dem Gebiet der Potenzmittel in den letzten Jahren unglaubliche Fortschritte gemacht hat und heute wirklich effektive und sichere Lösungen bietet.

Cialis TabletteNach aktuellen Statistiken leiden über 140 Millionen Männer heute unter erektiler Dysfunktion. Die Gründe dafür können psychosomatisch (beispielsweise kann der Patient durch ein traumatisches Erlebnis daran gehindert werden, den sexuellen Akt zu vollziehen), oder organisch sein, was in 80% der Fälle zutrifft. Aus diesem Grund sollte Mann nicht verzweifeln, wenn er keine Erektion erlangen kann, sondern sofort einen Arzt aufsuchen, der dabei helfen kann die Gründe für das Problem zu erkennen und alle Möglichkeiten zur effektiven Behandlung darlegt.

Tadalafil (Cialis Generic) ist eines der neuesten Potenzmittel im Kampf gegen Impotenz. Dabei handelt es sich um einen Phosphordiesterase-5-Hemmer – jenes Enzyms welches dafür verantwortlich ist, dass sich die Zellen im Penis nicht genug weiten, um eine permanente und feste Erektion zu erlangen. Dieses Potenzmittel ist bekannt für seine schnelle und langanhaltende Wirksamkeit.

Empfohlen wird die Pille etwa eine halbe Stunde vor dem sexuellen Akt einzunehmen, dies kann jedoch je nach Patient variieren und kann sogar auf 10 Minuten reduziert werden. Laut einer Studie, veröffentlicht in der wissenschaftlichen Zeitschrift Urology, hält die Dauer der Wirksamkeit bis zu 36 Stunden an. Dieser Umstand hat Cialis den Spitznamen „die Wochenendpille“ eingebracht und damit wurde sie zu einem der beliebtesten Potenzmittel, für das sich 81% der Männer, die von Erektionsproblemen betroffen sind, entscheiden.

Cialis, ein rezeptfreies Potenzmittel aus der Aegidien Apotheke, wird in Packungen à 10, 15, 20, 30 und 40 Stück geliefert, es wird oral eingenommen und kann auf einfache, schnelle und sichere Weise über das Internet bezogen werden.

Kommentare zum Artikel


einen Kommentar hinterlassen

Artikel, die kürzlich angesehen wurden